Einmal Oman und zurück

Samstag, 07.10.2017 Abfahrt. Endlich!

Eine Weißwurstabfahrt wäre ja noch ok gewesen: vor dem Mittagsläuten.

Hat nicht ganz geklappt, weil man für 3 Monate die Wohnung anders leer räumen muss als für 3 Wochen. Irgendwie versagen alle bisherigen Erfahrungswerte.

Um 16:15 lief der Motor in strömendem Regen an.

 

 

Schnell noch einkaufen, Rewe und Obi.

Essen gab es. Die Ersatzsägeblätter für die Bügelsäge entweder zu lang oder zu kurz.

Egal, muss auch so gehen.

Auf die A6 Richtung Osten, bis zur Grenze sind es rund 350 km.

 

Pause in  Sinzing, der dortige Autohof hat sich schon bei früheren Touren bewährt. Beide Damen verschwinden zum Klo, eine braucht nicht zahlen.

 

Die Vignette für LKW gibt es auf der Südseite der Raststätte Bayerischer Wald. Jetzt angeblich ist alles erledigt, mal sehen ob die Dose auch funktioniert. Der Verkäufer war um 22:45 etwas überfordert, er hat einen LKW draus gemacht. Da wir so aussehen und es sich auf die Preise nicht auswirkt bleibt es so. Umprogrammieren kann er die Box nicht mehr.

Alle Parkplätze sind überbelegt, teilweise stehen die LKW in 2 Reihen.

Gegen Mitternacht finden wir einen etwas abgelegenen Autohof in Neuhaus am Inn.

Heute geht es weiter Richtung Osten.