Einmal Oman und zurück

Dienstag, 17.10.2017 Jetzt mit Hotspot

  Beim Versuch, den Hotspot in Betrieb zu nehmen stelle ich fest: der Eintrag fehlt.
Die Apple Hilfe meint lakonisch: Provider fragen, ob der Tarif das unterbindet. Mit Asgar fahre ich ein paar Läden ab, bis ein Appleprofi fehlende Adressen einstellt. Und bingo, wieder da.

Wir verabschieden uns gegen 11:00 und fahren weiter nach Khoy. Dort werden am Straßenrand Sonnenblumen getrocknet.

Ansonsten nichts Nennenswertes zu sehen, es geht weiter zum Urmia Salzsee. 

Verspätete Mittagspause in einem Flussbett,

dann weiter in Ufernähe bis Ghalghachi. Dort dürfen wir uns auf eine freie Fläche stellen. Ira kann rum räubern,

ich den Blog aktualisieren und den Hotspot nutzen. Die Verbindung bricht immer mal wieder ab, aber irgendwie geht es dann doch.

Während ich diesen Eintrag schreibe bekommen wir Besuch von zwei Bauern. sie versorgen uns erst mit Tomaten, dann kommen sich nochmal mit Melonen, Paprika und Pepperoni. Bis das alles gegessen ist ...