Einmal Oman und zurück

Sonntag, 24.12.2017 Wir sind daheim, Auto noch unterwegs

Ablfug 1:50 in Dubai, Ankunft in Frankfurt / Main um 5:50.

Mit wenig Schlaf, zum Ausgleich Adrenalin.

Alex will uns um 8:00 einsammeln, weil die Veterinäre nicht von 7:30 arbeiten.

Unsere kleine Maus kommt in ihrer Riesenbox zügig am Sperrgutschalter an. Sie ist ziemlich ausgeglichen und will aber doch mal raus aus der Box.

Zur Belohnung gibt es Reste vom Omelett mit Wurst vom Frühstück.

Beim Zoll werden kurz die Papiere geprüft, um 6:40 sind wir durch. Ok, dann nutzen wir die Zeit bis 8:00 für eine Runde mit Ira und zwei Cappuchini für die Menschen. Beides dringend nötig.

Alex rifft pünktlich ein, die Boy passt gerade so ins Auto. dazu hat er uns ein Carepaket mit leckeren Sachen für die Feiertage mit gebracht.

Gegen 9:15 sind wir müde, aber glücklich zu Hause.

Der KAT ist noch in Dubai und wartet auf die Verschiffung. 

Unter https://www.vesselfinder.com/de/vessels/JOLLY-COBALTO-IMO-9668960-MMSI-247335700 kann man die Weiterreise verfolgen.